Bitte geben Sie Ihre Daten vollständig und korrekt an.
Nach dem Übermitteln werden Ihre Angaben von unserem Team geprüft.
Anschließend erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung.
* = Angaben für eine Bearbeitung erforderlich.
Für den ermäßigten Mitgliedsbeitrag ist ein Nachweis erforderlich. Mitglieder, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, Empfänger von Sozialhilfe bzw. Grundsicherung, die Hilfe zum Lebensunterhalt beziehen, sowie Auszubildende zahlen den halben Beitrag. Nachweis erforderlich. – Stand 12/2017
Die Freischaltung Ihrer Mitgliedschaft erfolgt nach Zahlungseingang Ihres erstmaligen Mitgliedsbeitrags. Wir empfehlen die Erteilung des u.a. SEPA-Lastschriftmandats.
Unsere Gläubiger-ID: DE60ZZZ00000019550

SEPA-Lastschriftmandat Ermächtigung und Zahlungsanweisung

Ich ermächtige / Wir ermächtigen (A) den Zahlungsempfänger (Name siehe oben), Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Name siehe oben) auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung
falls abweichend, z.B. Elternteil oder Betreuer

Antrag und Hinweis

Ich beantrage die Aufnahme als Mitglied beim Rollwagerl 93 e.V., dem 1. Rollstuhlfahrerfanclub der Fußballabteilung des FC Bayern München. Ich bin darauf hingewiesen worden, dass ich mit meiner Mitgliedschaft keinen Anspruch auf Zuteilung von Eintrittskarten zu den Spielen des FC Bayern München erworben habe.

Hinweise zum Datenschutz

Hiermit bestätige ich die Datenschutzverordnung gelesen und verstanden zu haben. Ich stimme den mir vorgelegten Datenschutzverordnungen hiermit zu.